Dienstag, 25. Dezember 2012

Plüschige Bescherung

Weihnachten ist ja so verdammt anstrengend. Ich bin fix & foxi. Das war ja so eine Reizüberflutung, also sowas brauche ich ja nur einmal im Jahr ;-)

Alles liegt parat!

Ok, der Checker macht mal lieber noch einen Kontrollgang ;-)
Der Knochen gehört da garantiert nicht hin!

So, los geht's!

Endlich auch mal ein Paket für mich!

Das ist von meinem Kumpel Indi

Was der da wohl eingepackt hat?

Geil! Ein neues Plüschie!

Ich bin Einzelkind! Ich teile nicht!

Erstmal den Kollegen auf links drehen!

Erstmal das Hirn rausholen

Ganz schön fluffig

Darauf mein lieber Indi: " Prösterchen!"

Man, der ist aber schnell K.O.

Und jetzt kommt ein Paket von meinem Kumpel Charly dran

Der hat mir leckere Kekse und Muffins eingepackt.

Hier jetzt mal zur Abwechslung etwas Action


Den beiden Robben haben wir natürlich gleich einen Namen gegeben. Die heißen:
Rooooobert & Carmen
Carmen liegt gerade unter Rooooobert

Ich kann Euch sagen, dass war ja sowas von anstrengend

Irgendwas haben die mit mir im Schlaf gemacht

Ich weiß aber nicht was?

So, das war dann der Heilige Abend. Zum Glück konnten wir heute dann ausschlafen bevor der Spuk weiterging.
Dann hieß es erstmal "Essenfassen"
Jaaa, ich stelle mich immer brav an!

Vollgefuttert habe ich mir dann erstmal meinem neuen Hasi auf`s  Ohr gelegt
Äh, habe mich auf's Ohr gelegt.

Hier noch meine "Ausbeute"
Vielen lieben Dank an Indi, Charly, Jamie und Paula mit Lotte. Und natürlich an Oma & Opa und meinen Dosenöffnern.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber ganz schön was bekommen! Mir gefallen ja die Bilder am besten, auf denen Du Hasi rupfst - ist zwar nicht so schön für Hasi, sieht aber gut aus ;)
    Viel Spaß noch mit dem Rest der Geschenke und liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen