Sonntag, 14. Oktober 2012

Wenn das Navi das Ziel nicht kennt

Gestern haben wir mal wieder die nähere Umgebung unsicher sich gemacht und wieder eine tolle Strecke an der Sieg entdeckt. Selbst das Navi wollte uns erst gar nicht zum Ausgangspunkt lotsen. Was für einige eine Bahnhof ist, ist eigentlich nur eine Haltestelle mitten in der Walachei.
Zuerst hatten wir mal wieder einen Blick auf die Burg Blankenberg. Diesmal nur von der anderen Seite.

Der Anfang war etwas trostlos neben den Schienen der Bahn lang.

Dann endlich freie Wiesen und Felder.

Na, da hat wohl einer früher gerne mit Bauklötzen gespielt und tut es heute noch gerne.

Also, wir wären ja gar nicht auf die Idee gekommen, das wir hier einen "Berg" hoch marschieren.

Die Aussicht nach oben war schon mal schön.

Aber auch von oben auf das Siebengebirge bzw. zu Hause war ganz nett.

Auf`m Dorf hat man halt andere Fortbewegungsmittel.

Endlich ging es in den Wald und dort gab es dann auch was zu trinken.

Aber dieses Hochlaufen, da kriegt man glatt wieder Durst.

Dann haben wir eine Runde auf dem "Hochplateau" gedreht

Bevor es wieder mit Ausblick auf das Siebengebirge runter ging.

Beim Abstieg haben uns die Schafe voll blöd angeglotzt.

Selbst der Obermacker glotze uns nach.

Und machte dann einen auf Türsteher.
(Ja Willi, dass was Du da siehst, hast Du nicht!)

Ich bin mal gespannt wieviele Routen in dem Wanderführer noch übrig sind und was wir nächstes Mal entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen