Donnerstag, 11. Oktober 2012

Seefahrerromantik - Bericht vom 04.10.2012

Heute war mal wieder Besuch von Gegenüber angesagt und der kam über den Seeweg. Während wir auf die Ankunft der Fähre warteten, trafen wir einen echten Husky. Leider hatten die es etwas eilig und wollten ganz schnell zum Fährableger. So blieb uns nur noch ein Blick aus der Ferne auf den Kleinen.


Und schon kam endlich das Schiffchen an.

Aber zu unserem Erstaunen war kein großes Mädchen mit an Bord. Nelda musste den Pelan Babysitten, damit er nicht den ganzen Nachmittag alleine bleiben musste.
So habe ich mir kurzerhand am Strand ein kleineres Mädchen zum Spielen geschnappt.


Nach einer kurzen Runde bei uns am Strand sind wir dann mit rüber nach Vlissingen zum Eisessen gefahren.

Am Fährterminal gab es dann noch einen wichtigen Hinweis:
Weißte Bescheid Willi !!!

Endlich mal wieder Bootfahren.


Nach einer kleinen Runde durch Vlissingen und einer großen Portion Eis ging es dann für uns im Laufschritt wieder zurück zur Fähre. Schließlich mussten die sich ja das Eis wieder abtrainieren.
Dafür gab es dann auf der Rückfahrt ein bisschen Seefahrerromantik.



1 Kommentar:

  1. Wunderbare Fotos! - so richtig zum Träumen. Aber wenn's drum geht, wer ist mehr Husky, du oder der Kleine, dann gibt's ja wohl nur eine Antwort :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen