Freitag, 10. August 2012

Immer diese Maloche

Im Urlaub komme ich gar nicht zu meinem Schönheitsschlaf, immer ist etwas zu erledigen. Heute musste ich meinem Freund Sören helfen. Der hat Mutterboden gebracht, damit die Rosen umgesetzt werden können. 

Und wer darf das wieder beaufsichtigen - ICH!

Wer darf die ganze Erde veteilen - ICH !

Wer ist fix und fertig -  ICH !

Wer hat trotzdem alles im Blick - ICH !

Und wer muss alles zum Schluss kontrollieren - ICH !

Na toll, jetzt kommen auch noch die "Nachbarn" zu uns zum Essen!

Ich zähle mal lieber durch! 12 haben sich ja schon die Wölfe geholt!

Ach auch egal, futtert Euch nur schön satt - Ende des Monats geht es für Euch sowieso zu Siljans Chark ;-)

Am Abend ging es diesmal etwas früher zur Långbryggan. Aber es gab kaum Wolken, daher war der Sonnenuntergang auch nicht so spektakulär.




So, können wir jetzt gehen! Mit fällt gleich der Kopf runter!

1 Kommentar:

  1. Schöne Geschichte mit schönen Bildern in schöner Landschaft - schön! Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen