Sonntag, 26. August 2012

Babysitten

Tja, nach meinem anstrengenden Date mit Lady Jamie war mein Samstag noch nicht vorbei. Auf mich wartete noch eine große Aufgabe!

Aber vorher musste ich erstmal einen kräftigen Schluck vom Frischgezapften trinken.

So ein Date macht ganz schön durstig!

Dann ging es zu meiner neuen Aufgabe: Kinder hüten! Wer könnte das besser als ein Hütehund
 Die durften natürlich soviel Ei machen, wie sie wollten

Für Bespassung habe ich natürlich auch gesorgt, weil es ja sonst langweilig wird!

Ich habe Ihr dann den Ball gebracht, sie muss ja schließlich auch was anständiges lernen!

Naja, bis zu den Bundesjugendspielen kriegen wir das schon hin!

Nicht so feste ziehen, könnte windig werden ;-)

Ich glaub die mag mich !!!

Früher oder später muss sie ja auch mal lernen mit einer Abfuhr umzugehen ;-)

Oh man, ich hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder zig Anfragen von Kindergärten, ob ich für die arbeiten will ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen