Freitag, 3. August 2012

Agility

Heute war mal wieder Spocht angesagt. Dafür haben'se mir extra einen Parcour aufgebaut. Aber ganz wichtig ist vorher aufbauen äh wärmen.

Und kleines Krafttraining


Lauf Mädchen lauf

So, jetzt kann es losgehen!










Aber der Ball zum Schluss ist immer noch am Schönsten!

Dann ging es zum Cooldown an den See. Den Cooldown hatten wir dann wirklich. Den einzigen Regenschauer am Tag, als wir gerade ankamen.

Immer reichte es um zweimal reinzulaufen. Dann kam auch schon die Dusche von oben.

Als wir wieder zu Hause waren, war der Himmel auch wieder blau! Toll!

1 Kommentar:

  1. Oooh toll. Wir können das immer nur in der Hundeschule (hast du es gut sowas zu haben !!)....aber wir basteln uns bald was damit wir etwas üben können.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen