Freitag, 14. Oktober 2011

Unter Geiern

Irgendwann ist jeder Urlaub mal vorbei, aber immerhin hatten wir auf der Rückfahrt traumhaftes Wetter. So konnten wir unterwegs schöne Pausen. Den ersten Stop haben wir dann wieder an der Riviera gemacht.

Kein Mensch am Strand. Tja, jetzt konnte man auch sehen, warum ich letzten Samstag da nicht ins Wasser gegangen bin!
Ich würde mal sagen, "ein Paradies für Retriever" da könnte man sich schön drin wälzen.

Jede Menge Möwen saßen da am Strand
und auf dem Steg

Aber nicht lange, hehe!!!

Uah!!!!  "UNTER GEIERN"

So, erstmal gepflegt die Dünen düngen! Hat einer mal 'ne Zeitung?

Dann haben wir noch eine kleine Runde durch die Dünen gedreht ...
... bevor ich wieder in mein "Abteil" einsteigen musste und gefrustet in mein Kissen gebissen habe.

Nächster Stop Nyborg - Storebæltsbroen

Da haben wir dann auch wieder eine Runde am Strand gedreht und Ball gespielt. Strand ist ja eigentlich super, aber irgendwie muss ich mir mal was einfallen lassen. Das mit dem Sand in der Schnüss ist manchmal echt was nervig!

Keine zwei Stunden später waren wir auch schon wieder in Deutschland und machten stau bedingt eine kleine Stadtrundfahrt durch Hamburg. Dann ging es zum Glück zügig nach Hause. 
Ach ja wir hatten ja auch noch die Angina mit an Board. Frauchen wollte die zwar nicht mitnehmen, aber die wollte unbedingt mit. Jetzt die die auch noch die nächste Tage bei uns zu Besuch, die doofe Kuh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen