Montag, 4. Juli 2011

Neue Gäste

Heute waren erstmal wichtige Baumfällarbeiten angesagt. Nicht das da noch ein Ast auf's Haus fällt. Ich habe natürlich auch kräftig mit angepackt und geholfen die Äste klein zu machen.
Ganz kräftig zubeissen.
Notfalls noch die Pfoten zum Einsatz bringen.
Dann zerhäxeln.

Gemeinsam schaffen wir das!

Danach war erstmal eine Abkühlung am See angesagt.
Ob ich schwimmen gehen soll?
Klar !!! Selbst für so ein Mini-Stöckchen.
Und danach panieren!
DAS WAR NICHT MEINE IDEE !!!

Als wir wieder zurück waren, haben wir neue Gäste angetroffen:
Ein Punker war auch dabei!

Später kamen dann mal wieder die Nachbarn zum Abendbrot vorbei.
Die wollten doch glatt die abgesägten Äste über den Zaun ziehen!
Jaaa, euch zwei meine ich!
So ist fein, schön das Gras fressen.

Für blöd gucken, gibt's einen mit dem Photoshop!

1 Kommentar:

  1. Hallo Pelle,
    du bist ja sogar im Urlaub fleißig. Gibt´s dafür ne extra Futterration? Sei schön lieb zu euren neuen Gästen. Sonst kackt dir der Punker noch auf den Kopf.
    Weiterhin schöne Urlaubstage wünschen
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen