Donnerstag, 7. Juli 2011

Der letzte Gast ist weg ....

.... und wir morgen auch. Heute war nicht mehr viel los. Da ja eigentlich für heute, wie für gestern, Regen und Gewitter angesagt waren, nutzen die Zweibeiner das schöne Wetter und aalten sich in der Sonne. Ich verzog mich da lieber unter das Haus. Heute morgen hat uns dann auch der letzte gefiederte Gast verlassen.
Der kleene Punker hoppelte über die Wiese davon.

Am Nachmittag machten wir dann noch eine Shopping-Tour, um die "Bedürftigen" zu Hause zu versorgen.
Danach ging es zu einem letzten Bad zum Siljan.
Ein Glück stimmte der schwedische Wetterbericht mal wieder nicht.
Nocheinmal ganz viel nass machen.
Und ein letztes Mal über den Steg flitzen.

Als wir wieder am Haus waren, mähte gerade mein Kumpel Sören den Rasen.
Ich musste natürlich kontrollieren, ob er es auch richtig machte.
Fehler wurden direkt lautstark moniert.

So, noch einmal schlafen (ok die meiste Zeit der Rückfahrt, werde ich das mit Frauchen auch machen), dann war es das mit unserem Sommerurlaub. Aber das war es ja noch nicht mit Berichten aus Schweden. Wir haben ja noch ganz viel Videomaterial. Das muss jetzt erstmal in aller Ruhe gesichtet werden und dann werden wir Euch das hier wahrscheinlich in mehreren Teilen präsentieren.
Aber eins steht auf alle Fälle fest, nächstes Jahr muss wieder Besuch mit, dann hat man viel mehr Spaß und ich kann wieder Fremdenführer spielen.

1 Kommentar: