Freitag, 22. April 2011

Dackel Alarm

Da soll nochmal einer sagen: "Alles für den Dackel, alles für den Club!" - heute morgen bin ich voll überfallen worden.

Eigentlich sind die Mädels ja ganz süß. Die schmeissen sich dann immer auf den Rücken, manche pinkeln dann auch vor Aufregung. Aber heute morgen war mir das einfach zu früh. Ich wollte eigentlich nur in aller Ruhe mein Geschäft erledigen und dann das Gekreische und Gejaule, als wäre ich Justin Bieber. Da bin ich dann mal lieber schnell nach Hause und habe da den Garten gedüngt.

Wer sich für die Fuzzies interessiert, kann ja mal bei  http://dackelwinzlinge.de vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Wir haben ja mal versucht zu zählen. Egal, die sind in der Überzahl. Da kriegst du nie Ruhe rein. Zuhause muß auch gedüngt werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hallo pelle! schön dich kennen zu lernen. mein zweitherrli wär ganz narrisch nach dir. so ein süßer! da wär ich wahrscheinlich auch ausgeflippt wie bei herrn bieber.

    werd gleich bei den dackelwinzlingen vorbeischauen. vielleicht sind die ja weitschichtig mit mir verwandt? ;-)

    osterschlecki

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen in Dir den großen Onkel ... und da es so viele sind, wäre ich an Deiner Stelle sehr nett zu den Kleinen! *Zunge rausstreck*

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das sehe ich ja jetzt erst: Das war ja schon in 2011 ... zwischenzeitlich sind die ja schon groß. O.k., dann spielste halt den Onkel für deren Nachkömmlinge *breit grins*

    AntwortenLöschen