Mittwoch, 3. November 2010

Darth Vader beim Baden gesehen

Gestern gab es eigentlich nicht viel zu berichten, außer das es den ganzen Tagen wie aus Eimern geschüttet hat. Ach ja, wir haben dann auch noch Besuch vom Flughafen abgeholt: Lena & Mattis.


Der "Kleine" hat dann heute morgen erstmal musikalische Früherziehung geniessen dürfen.

Danach ging es in den Slottsskogen zum Spazieren.


Da habe ich dann "Darth Vader" gesehen.


Ok, er war´s doch nicht.


Interessant waren die Kollegen schon. Auf der anderen Seite interessierte auch jemand für die Jungs.


Die waren aber ein bisschen hochnäsig.


Dann forderten die mich auch noch auf, zu ihnen zu kommen. Mist das da gerade der Gärtner war. Der Gärtner ist immer alles Schuld.


Und was gab es beim nächsten Gehege zu sehen?


Tiere bei der Morgenwäsche.


"Hej, ich würde ja gerne mal zu euch kommen."

Egal ob im Wasser ...


... oder an Land, überall wurde geputzt.


Und dann wollte jeder ein Foto haben!


Ich auch! "BÄH!"


Mal schauen, wo wir morgen hingehen.


Die Rückfahrt war dann wieder etwas eingeengt.


Mein Mittagsschläfchen habe ich dann lieber alleine im Esszimmer genossen, da war es dann schön ruhig.

Am Nachmittag ging es wieder zum Delsjön.


Natürlich mit viel Anlauf zum Baden. Nein nicht zum Enten jagen, dass überlasse ich anderen.


Wo man reinspringt, ...


... muss man ...


... ja auch ...


... irgendwie ...


... wieder ...


... rauskommen!


Geschafft!

Die Abendgassirunde haben wir dann wieder Slottsskogen gemacht. Mist das ich an der Leine war, sonst hätte ich mit den Häschen etwas Nachlaufen gespielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen