Sonntag, 31. Oktober 2010

Roadtrip to Zappenduster

Oh man, da kann man eine Stunde länger schlafen und wird morgens trotzdem hochgescheucht. Und das nur, weil Tina ihre eigene Zeitumstellungsregel nicht geschnallt hat. "Im Winter kommen die Möbel hinter´s Haus ..." . Naja, egal. Heute stand ja mal wieder eine Autofahrt an. Erstmal ging es nach Halmstad. Man war das ein Nebel unterwegs. Dort angekommen, ging es nach einem kleinen Mittagessen eine Runde durch das nahgelegene Wäldchen.

Durch den Nebel konnte man gar nicht das Meer sehen, was direkt neben dem Wald war.

Dann ging es auch schon wieder weiter. Diesmal nach Moheda, zum Grab von Tinas Mama und Oma.


Dort haben wir zwei Gestecke abgelegt.


"Pimp my Giesskanne"

Der Friedhof ist echt cool, weil da ein Bach durchfließt.


Ob ich da rein darf?


Egal, einfach mal rein!


Darf ich nochmal? BITTE !!!


Ich weiß nicht, was Amie jetzt gemacht hätte?


Was willst Du denn? Komm doch!

Und dann ging es ja auch schon wieder zurück nach Halmstad, da wir ja Linea wieder nach Hause bringen mussten. Je näher wir der Küste kamen, desto nebliger wurde es wieder. Die Dämmerung setzte auch schon bald ein. Um 17.00 Uhr war es zappenduster.


Ich bin dann mit Tina und René durch den Wald zum Meer. Man war das dunkel und nebelig. Ein Glück hatte René seine megahelle Lampe dabei. So konnten wir ganz toll am Strand spielen. (Video folgt, wenn wir wieder zu Hause sind). Durch das grelle Licht schwirrten René voll die Mücken um den Kopf.

1 Kommentar:

  1. Lieber Pelle,
    wir waren gestern auch auf dem Friedhof, allerdings musste ich im Auto bleiben. Hunde dürfen hier nicht auf den Friedhof.
    Also selbst der coolste Bach auf nem Friedhof würde mir hier nix nützen.

    Liebe Grüße an alle

    Deine Amie

    AntwortenLöschen