Sonntag, 23. Mai 2010

Abseits der Zivilisation

Wir waren mal wieder bei meiner "Menschen-Freundin" Antje, da ist es nämlich ganz toll. Das liegt zwar etwas abseits der Zivilisation, aber dafür kann man da herrlich durch die Gegend stromern. Da gibt es so viel zu entdecken. Manchmal trifft man da sogar auch andere Hunde.


Das Wichtigste ist aber, dass man ganz lange an/in einem Bach wandern kann.


So kann man sich ausreichend abkühlen und auch noch Treibgut sammeln.


Auch die letzte Möglichkeit sollte genutzt werden, um sich nochmal mit Wasser zu benetzen.

Danach geht es nämlich ganz lange nur berghoch, aber dafür über wunderschöne Felder.


Wo man ausgelassen toben kann.


Oder sich im hohen Gras verstecken.

Ich freu mich schon voll auf´s nächste Mal. Und dann werde ich mal den Katzen ein ernstes Wörtchen reden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen