Samstag, 20. März 2010

Skål

Am Samstag sind wir ja wieder nach Schweden gefahren. Hat das unterwegs geschüttet. Ich wollte da auch gar nicht mal raus zum Pipi machen, obwohl die sich voll Zeit gelassen haben. Nickerchen am Rastplatz und dann noch bei McDonalds frühstücken. Toll, ich musste vom Fahrersitz aus zuschauen.

Dann waren wir ja endlich auf der ersten Fähre. Da wir diesmal erst morgens um 9.00 Uhr da waren, war da auch ganz schön viel los. Da war echt doof. Nächstes Mal mache ich denen aber wieder Dampf, so dass wir früher auf dem Schiff sind. Da waren nämlich die ganzen Dänen und Schweden die sich mit Alkohol eingedeckt haben. Die waren vielleicht über-/beladen.

René hat mal nur eines der auffälligeren Autos fotografiert.

Kurz vor Göteborg hörte der Regen endlich auf und wir wurden von herrlichem blauen Himmel empfangen. Und stellt Euch mal vor, es liegt sogar noch teilweise Schnee.

Aus das Auto entladen war, sind wir direkt in den Wald gefahren. Da lag noch ganz gut Schnee. Wir sind dann zum See gegangen. Bloß irgendeiner hat den See geklaut.

Ich konnte kein Wasser finden. Voll der Scheiß! Ich gehe doch da so gerne Schwimmen. Dafür konnte ich mich aber schön im Schnee wälzen.

Hier ist es einfach herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen