Dienstag, 23. März 2010

Eismeer

Tina musste heute ein paar Ostersachen erledigen. Zumindest sagte sie das.


Ich sehe es eher als Tarnkleidung. Außerdem roch es für mich eher nach Schonkost-Futter. Fehlte irgendwie nur der Duft von Kartoffeln und Möhren.

Da es heute Vormittag nur geregnet hatte, haben wir den langen Spaziergang auf den Nachmittag verschoben. Zuerst musste die Diva natürlich shoppen. Das dauerte wieder. René hatte ja den Verdacht, dass die Verkäufer im PEAK-Store reiss aus genommen haben und eine ahnungslose Verkäuferin auf ihn angesetzt hatten. Gestern meinten die nämlich, das sie ihn irgendwoher kennen. Und da er heute zuschlagen wollte, nahm der erste Verkäufer schnell die Beine in die Hand und verschwand.

Immerhin wurde ich dafür mit einem herrlichen, eiskalten Spaziergang am Meer entschädigt.


Der Sonnenuntergang war einfach herrlich. Und das Toben auf den Eisschollen hat mächtig Spaß gemacht.


Ich hoffe das ich morgen nochmal irgendwo in den Schnee kann. Ich habe nämlich den Verdacht, dass es wahrscheinlich bald vorbei ist mit der weißen Pracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen