Samstag, 9. Januar 2010

DAISY-chen

Ich bin zu tiefst enttäuscht! Alles erzählt von voll den Schneemassen und was kommt da runter ... so gut wie nichts. Angeblich sollte ja ein Blizzard kommen ...


... aber das hier ist ja noch nicht einmal ein Schneestürmchen.

Jedenfalls ist hier schonmal ein Ausblick (insbesondere für das Abbruchunternehmen"Breeberg" aus Hennef), was Euch morgen so erwartet.
Dann zeige ich Euch auch, wie man den gefrorenen Schnee zwischen den Pfoten knackt.

Über Nacht sind leider nur ca. 5-7 cm Neuschnee gefallen. Da es ja immer noch leicht weiterschneit, wird es morgen bestimmt noch was mehr sein.
Vielleicht haben wir dann insgesamt so um die 30-40 cm.

Sogar die Pferde sind auf dem Rücken leicht Schnee bedeckt.

Ich freu' mich jedenfalls schon voll auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen