Sonntag, 27. Dezember 2009

Humpelstilzchen

Weihnachten ist geschafft - Schade! Keine Geschenke und kein Essen mehr (also nicht mehr so viel und lecker). Die nächsten Feierlichkeiten kommen bestimmt.

Ich hoffe Ihr habt alle viele tolle Geschenke bekommen. Ich hatte jedenfalls viel Spaß.


Mein Geschenk (Die dicke Berta) habe ich jedenfalls gaaaannnzzz doll lieb und mag die gar nicht mehr loslassen.

Ach ja, zu Essen gab es natürlich auch was tolles ....

... worauf ich auch ganz geduldig gewartet habe.

Aber leider vergebens http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/wosweihnachtena211.gif . Ich habe nur ein paar Fitzelchen bekommen. Auch nicht schlimm. Von Geflügel bekomme ich ja immer Durchfall, obwohl es doch so lecker ist.

Anscheinend habe ich mich am Heiligabend bei Lena und Amie angesteckt. Ich humpel nämlich jetzt auch. Wahrscheinlich habe ich nur mit Moritz nur zu wild auf dem Feld getobt. Wild muss es schon gewesen sein. Als wir nämlich wieder zu Hause waren, wollte mich René nicht reinlassen, sondern erst im Keller in die Waschmaschine stopfen. Aber ein Glück passen da nur 8 Kilo rein.

Ein Glück habe ich ja eine eigene Psychoterrorpäutin (oder so ähnlich). Die hat dann mal so einen fernöstlichen Hokuspokus mit mir ausprobiert.

Tina hat mir dann ein paar CROSS TAPES auf meine Aua-Stelle geklebt. Ich weiß zwar nicht, was das bewirken soll, aber irgendwie helfen diese lustigen Dinger.

Amie musste daher gestern auch dran glauben. Ich bin mal gespannt, ob es bei Ihr auch so wirkt, wie bei mir.

Ach noch was, wenn Ihr mal Eure Herrchen & Frauchen knatschen sehen wollt, dann lasst Sie mal den Film Hachikō schauen. Das ist eine wahre Geschichte.

Hier gibt es noch ein paar Infos zu HACHI. Auch für Euch Vierbeiner ist das ein toller Film.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen