Montag, 19. Oktober 2009

Hoher Besuch - und das noch über Nacht

Das hat ja lang genug gedauert - endlich durfte meine Freundin Amie mal bei mir übernachten.

Erstmal gab es dann ein Begrüßungsküsschen


Dann haben wir uns erstmal das Abendbrot geteilt

Dann haben wir das Bett hergerichtet

Dann ging der Zoff um die Kuscheltiere los

Als der Herr im Haus habe ich natürlich die Sache schnell geklärt

Amie habe ich dann aber noch ein anderes Kuscheltier angeboten. Frauen können ja so traurig gucken, wenn sie etwas nicht bekommen.

Schließlich haben wir dann doch lieber gemeinsam gekuschelt ...

... und Pfötchen gehalten.

Man muss sie einfach zum Fressen gern haben.

Am nächsten Morgen drehten wir eine Runde durch das Siebengebirge ...

... und schauten nach wilden Tieren.

Sonntagnachmittag musste ich mich dann erstmal ausruhen, es war doch ganz schön anstrengend.

War das ein schönes Wochenende! Hoffentlich wiederholen wir das bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen