Freitag, 14. August 2009

Ist denn heut' schon Weihnachten?

Der Tag fing heute schon richtig super an. Morgens kommt ja immer die Brötchenfrau. Ich habe mich auch mal einfach angestellt und siehe da, was ich bekommen habe:



eine Scheibe Fleischwurst - L E C K E R !!!

Nach meiner morgendlichen Runde durch die wichtigsten Büro´s (also zu den Rekla-Jungs; die sind ganz schön verfressen, aber geben mir immer was ab; manchmal sogar ganze Brötchen (die haben bestimmt zuviel Kommissar Rex gesehen); habe ich mich erstmal ausgeruht.
Nach der Mittagsrunde hat der Eismann extra auf mich gewartet. Das fand ich echt toll! Man bin ich da hingesaust ...


... und habe mir meine Eiswaffel abgeholt.

Abends sind wir dann zu Oma & Opa gefahren und haben gegrillt


Keine Panik ... ich habe eine leckere neuseeländische Hirschsehne bekommen


Ach, nee - waren sogar zwei.

Eigentlich sollte man meinen, das so ein Tag nicht zu toppen ist, aber René hat es trotzdem geschafft. Ich habe nämlich noch ein Geschenk bekommen.


Jetzt kann ich endlich wieder meinen Lieblingssport machen. Vier Agility Hürden habe ich bekommen.

War das ein toller Tag!

1 Kommentar:

  1. Na toll, da fängt der Nicht-Blogger genau dann an zu bloggen, wenn unsereins nicht da ist!

    Cooles Foto mit der Hürde, schade das Amie nicht mitspringen darf!

    AntwortenLöschen