Donnerstag, 2. Juli 2009

Die Tage sind gezählt

Heute war wieder ein herrlicher Sommertag – nur ein bisschen zu heiß. Es waren wieder 30°C. Gegen Mittag bekam ich ein komisches Gefühl. Wieso wurde teilweise das Gepäck aus der „gäststuga“ herausgetragen? Mmmh, vielleicht machen die ja nur sauber, bei den ganzen Arbeiten die da bis jetzt stattgefunden haben, wäre das eine Erklärung.

Dann habe ich mich entschieden auch etwas aufzuräumen und habe meine Cookies neu vergraben.

Am Abend sind wir dann zu unserem allabendlichen Bad zum See gefahren. Das Wasser wird immer wärmer und es war super viel los.

Als wir dann wieder zurück waren, habe ich geschnallt was die Aktion am Mittag zu bedeuten hatte. Das Auto wurde gepackt. Das heißt also, es geht wieder zurück. Schade! Ich habe dann mal schnell mein tolles Sabro-Kissen geschnappt und mich dahinter im Auto versteckt. Nicht das die mich vergessen.

Mit Tina habe ich dann eine letzte Abend-Kaka-Runde gemacht.

Zum Abschluss haben wir dann noch mal an den wunderschönen Blumen geschnuppert.

Ein Trost bleibt mir aber, wir fahren über Göteborg und besuchen die Ee´s. So bleiben mir dann noch zwei Tage in Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen