Mittwoch, 1. Juli 2009

Bodo mit dem Bagger

Hej Hej!

Heute war mal wieder richtig viel los hier. Am Vormittag kam ein Mensch aus dem Dorf, der sein riiiesiges Auto mit hatte, vielleicht ein wenig übertrieben groß für meinen Geschmack, aber bitte… und dieses Vierrädrige Monster stand auf meiner Wiese und fing an, da herüber einen Graben zu graben…so was Unnötiges.



(Ich konnte Nichts dagegen tun und konnte nur stumm zuschauen)



(er hinterließ eine Schneise der Verwüstung. Ich finde René und Tina hätten das ja auch mal eben schnell selber machen können, mit Schaufeln, dann wäre nämlich der Baum nicht beschädigt worden…

Mein Hinzugeeilter schwedischer Freund Sören,

der Tinas Vater, Lothar, immer ein wenig zur Hand geht, wenn sie anderweitig im Ausland, Deutschland, zu tun hat und daher leider nicht immer selbst vor Ort sein kann, half Lothar und Tina den „Scheiß“-schlauch von der gäststuga zum Dreikammertank zu verlegen.

Anschließend kam der äußerst nette Mann mit diesem Gigant-Auto und der Schippe vorne dran wieder angefahren und schob alle Erde und Steine wieder zurück in die Grube.


Eigentlich schade, denn ich fand es am Ende doch ganz lustig so mit der vielen nassen Erde, die so schön zwischen den Zehen geklebt hat und mein Fell noch brauner gemacht hat, denn zwischendurch hatte es total viel geregnet, so dass ich sogar ins Haus gehen musste.

Hier übrigens noch ein Foto von mir als Baustellenaufseher und Eins mit dem Blick durchs neue Fenster im Klozimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen