Donnerstag, 25. Juni 2009

Siesta

Eigentlich wollte ich ja heute früh aufstehen, da ich aber gestern was länger getobt habe, musste ich ja meinen Schönheitsschlaf nachholen.

Wir sind heute in einen Baumarkt gefahren. Ich durfte da sogar mit rein. Da war es voll cool ;-) Bei den Temperaturen ist das auch besser. Ich habe dann auch erstmal zwei Becher Wasser vom Wasserspender weggeschlabbert.

Auf dem Rückweg haben wir dann an einem der vielen Seen angehalten. Den fand ich aber nicht so cool.

Zuhause haben "wir" dann wieder am Gästehaus rumgebastelt. Ich habe aber dann doch lieber Siesta gehalten.

Abends sind wir wierder zum Siljan gefahren. Da waren voll die geilen Wellen. Mittlerweile wird das Wasser auch wärmer. Jede Menge Kinder haben da abends noch rumgetobt. Sogar René ist bis zu dem Oberschenkeln ins Wasser gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen